© Sebastian Loer

50 Jahre Wanderheim Wiehardt – 30. April 2017

Wenn man durch die Bilderstrecke auf unserer Homepage klickt, dann brauche ich an dieser Stelle keine großen Worte mehr finden. Ein rundum gelungener Tag zu unserem Jubiläum!

 

Der Wettergott hatte unsere Gebete erhört und uns einen strahlend schönen Tag geschenkt. Die Menge an Wanderern, Familien mit Kindern, SGVérn, Hunden und, und, und … hat uns verblüfft aber auch glücklich gemacht.

 

Schön, dass Sie alle den Weg zu uns gefunden haben. Sitzgelegenheiten gab es schnell keine mehr, aber der guten Stimmung tat dies keinen Abbruch.

 

Das Rahmenprogramm für unsere jungen Gäste hat mit Kinderschminken, basteln mit Holz, Schnitzeljagd und dem Lernort Natur ins Schwarze getroffen und auch die Erwachsenen angezogen.

 

© Martin Büdenbender

Jubiläumsfeier 50 Jahre SGV-Wanderheim Wiehardt

Die Wartezeit an den Ständen ließ sich bei dem Wetter und mit teilweise musikalischer Begleitung der SGV Singegruppe ganz gut ertragen.

 

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei allen ehrenamtlichen Helfern bedanken, die diesen Tag mitgestaltet haben und zum Gelingen beigetragen haben (Die schmerzenden Füße sind
hoffentlich inzwischen kuriert).

 

Frisch auf
Wolfgang van Deest

 

Hüttenwart

 

 

 

Außerdem finden Sie hier weitere Bilder und einen Bericht von den Lüdenscheider Nachrichten.