Wanderung an der Klamer Bruecke – 24. Juli 2016

Am 24.7.d.J. fand eine 15 km lange Freundschafts-Wanderung mit dem SGV Letmathe statt.

 

16 Wanderinnen und Wanderer aus Letmathe, zusammen mit 6 SGV-erinnen und Wanderern aus Lüdenscheid hatten sich zu dieser Talsperrenwanderung aufgemacht.

 

Von der Homert ging es zur Versetalsperre, wo der Hokühler Arm umrundet wurde. Weiter führte uns der Weg nach Hottebruch und dann zur Jubachtalsperre, wo eine kleine Pause auf dem Damm der Sperre eingehalten wurde.

 

Zurück ging es dann zur Homert. Hier fand noch ein gemütliches Zusammentreffen bei Kaffee und Kuchen statt.

 

Durch die schöne Landschaft bei schönem Wetter, das uns den Tag begleitete, waren alle Teilnehmer mit dem Wandertag zufrieden. Wanderführer: Gerhard Lauarenzis

 

Eingeladen wurden wir zu einer Gegenwanderung am 11.9.2016 ab Letmathe.

 

Los geht es an diesem Tag um 10.00 Uhr ab GSG Lüdenscheid, wo Fahrgemeinschaften gebildet werden. Auch hierzu sind Gäste herzlich Willkommen !