Rundweg um die Wiehardt

Der Weg beginnt dort, wo die Strecke eine ihrer schönsten Stellen hat – in Wellin bei Herscheid. Das Wegzeichen ist das auf dem Kopf stehende „T“. Er führt durch malerische Weiler und durch die ruhigen Wälder des märkischen Sauerlands … (mehr [https://www.ich-geh-wandern.de])

Osemund
10 km
2 Std. 56 Min.
↑431m ↓431m

OpenStreetMap

Wir binden die Landkarten des Dienstes „OpenStreetMap“ ein (https://www.openstreetmap.de), die auf Grundlage der Open Data Commons Open Database Lizenz (ODbL) durch die OpenStreetMap Foundation (OSMF) angeboten werden. Weitere Informationen (Datenschutzerklärung)



Bitte erst die Cookies erlauben!

Quelle und Information

Text und Track dieser Wanderung unterliegen – wenn nicht anders angegeben – der Creative Commons Attribution/Share Alike-Lizenz. Quelle [https://www.ich-geh-wandern.de]